Camper CO stürzt ab

  • Mein Camper GO Startet seit einigen Tagen immer normal wenn ich die Zündung einschalte, nach ca 1 min stürzt es ab dabei wird das Diplay schwarz dann startet es wieder neu. Das wiederholt sich ständig nach ca. dem 3. mal, fährt das Navi herunter und startet mit dem Trommelgeräusch neu, danach geht das ganze wieder von vorne los. Was könnte daran schuld sein?

  • Deaktiviere mal unter Menü/Einstellungen/MyDrive die Synchronisierung und schaue ob es dann besser ist.

    GGf nehme es mal mir rein ins Haus damit es Wlan Kontakt bekommt (in der Hoffnung das du dann weit genug ins Menü rein kommst bevor es abstürzt) und deaktiviere die MyDrive Sync

  • Danke für die schnelle Antwort, habe es über Nacht rein genommen, und auf Ladung gegeben. In der Früh habe ich das Navi gestartet und es stürzte nur einmal ab und danach nicht mehr. Habe aber jetzt diese Synchronisierung deaktiviert. Ich werde es jetzt wieder ins Auto geben und es weiter beobachten da ich noch bis anfang Mai Garantie habe und falls es weiter auftritt, werde ich mich dann an TOM TOM wenden.

    Liebe Grüße und besten Dank

    erzi

  • Hi


    Ich hatte das auch bei meinem GO6200, fuhr nachdem es schon gelaufen ist (30sec - 1min) herunter und startet neu, wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin ob das Navi von alleine neu startete.

    Habe dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (wieder einmal) jetzt läuft es im Moment.

    Ich habe aber auch den schwachen Akku in Verdacht, dass das Navi deshalb neu startet.

    Ich habe so einen Step Down Regulator mit 5V 3A im Auto, sollte eigentlich ausreichen.