TOMTOM PRO 5150

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Pro 5150 Truck. Wenn Ich das Gerät einschalte, kommt sofort ein Zahnrad, dann der Hinweis, das Gerät mit dem PC zu verbinden. Wenn das Gerät dann mit My drive connect verbunden ist, wird da angezeigt: Ihr Gerät wird wiederhergestellt. Diesen Prozess habe Ich heute die ganze Nacht durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg.

    Die Hinweise eines TOMTOM Mitarbeiter haben auch nichts gebracht, da für den Wiederherstellungsmodus der weiße Text auf dem Bildschirm gar nicht erscheint. Hat noch jemand einen Tip, ob das Gerät noch zu retten ist?

  • Hallo bandithubby

    Ich weiss von einem Kollegen das er sein 5150 auch nicht mehr zum laufen bringt.

    Ich denke der Support wird auch nicht gross helfen können.

    Etwas neues Kaufen. Ob es ein TomTom sein wird bezweifle ich. anscheinend will es TT so. Schade

    mfg. Bembo

  • Danke für deine Antwort. Ja, mit dem Support hatte Ich heut fast ne Stunde zu tun. Alles was der mir sagte, konnte Ich auch aus der Bedienungsanleitung lesen und hat mir nicht weitergeholfen. Zum Glück ist es das Navi von einem Kollegen. Ich bin ja doch ein TOMTOM Fan, habe auch das 5150 Pro und noch das GO 6250 Professional. Hab damals von Garmin gewechselt.

  • Eine Speicherkarte hast du nicht im Gerät oder?

  • Bisher hat leider nicht geholfen. Beim einschalten kommt sofort das Zahnrad, dann die Verbindung zum PC, Weiter passiert dann nichts mehr.