TOMTOM mobiles NAvi

  • Halli Hallo, bin Neuling und Anfänger. Also, ich erstelle eine Ropute, das geht gut. Nun aber die Rückfahrt, muss ich die erneut einrichten oder geht das mit einem Klick?

    Danke und Grüße an alle Mitwisser :)

  • Halli Hallo, bin Neuling und Anfänger. Also, ich erstelle eine Ropute, das geht gut. Nun aber die Rückfahrt, muss ich die erneut einrichten oder geht das mit einem Klick?

    Danke und Grüße an alle Mitwisser :)

    Normaleweise hast du in deinem Mobilen Navi Home und Arbeitsort angelegt ( es gibt die Möglichkeit so was vorab zu festlegen.

    danach von wo du auch immer möchtest kannst du suche antippen und als Vorschlag bekommst du dein Homeort vorgeschlagen. darauf tippen und schon geht es zurück, egal wo du warst... :)

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert13 ()

  • Vielleicht magst du und mitteilen welches Navi du denn genau hast, also genauere Modellbezeichnung.


    Meistens lässt sich das ja im Navi unter Info auslesen.

    Viele neuere Geräte haben eine art "Vorgeschlagene Ziele" wenn du öfter ein und das selbe Ziel angefahren hast, schlägt es die dieses Ziel automatisch vor,


    Ansonsten kann man überall eine Heimatadresse eingeben wie die Vorschreiber ja schon berichteten.


    Wenn du uns also eine genauere Bezeichnung deines Gerätes geben kanns (z.B. Start62, Go5000, Go Discover oder so) ist es vielleicht möglich dir genauere Hinweise zu geben.

  • Aber im Eingangspost steht nichts von Heimatadresse.

    Es könnte also auch auf einer Urlaubsreise die Rückfahrt zum Hotel/Unterkunft gemeint sein.


    Das würde man unter letzte Ziele finden.

  • Hallo,


    oder er meint: wie drehe ich die Tour um? Also die vielleicht 22 Stopps sollen in umgekehrter Reihenfolge abgelegt werden. Er möchte auf dem gleichen Weg zurückfahren, auf dem er gekommen ist.


    Lorenz