Bestellt, aber nicht geliefert!

  • Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung für das TOMTOM GO Exclusive aufgegeben. Der Kaufpreis wurde inzwischen abgebucht. Doch ich habe noch immer keine Ware erhalten.

    Den Support möchte ich gern erreichen, weiß jedoch nicht wie. Der Chatbot scheint ein wenig "behämmert" zu sein, denn er verlangt ständig, mich einzuloggen, obwohl ich dies bereits bin.


    Wie kann ich den Vertrieb/Support oder was auch immer erreichen? Wir fahren am Wochenende in den Urlaub...


    Die Bestellnummer lautet: 415095xxx (dem Support teile ich gern die vollständige Nummer mit).


    Peter

  • Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

    Leider gibt es keine Telefonische Möglichkeit außer diesem Besch.... Bot.

  • Danke für Deine Antwort, aber leider liegt's nicht am Browser.

    Gibt's das denn hier öfter, dass Ware einfach nicht geliefert und auch nicht auf Mails geantwortet wird?


    Denn dann war's das ab jetzt mit TOMTOM und ich lasse das Geld zurückbuchen!


    Nicht mal eine Kontaktadresse/-möglichkeit wird angegeben...

    :cursing:


    Peter

  • Nicht gelieferte Ware habe ich bisher nicht gelesen, aber ärger mit dem Bot liest man öfter.

    Es wird nicht besser bei TomTom. ;(

  • Hallo @prh

    Das ist natürlich ärgerlich. Geld abbuchen und Ware nicht erhalten.

    Da bleibt nur der Support-Chat.

    Das ganze wird immer Kunden unfreundlicher. Mail beantworten klappt meistens nicht.

    Es ist nie gut kurz vor den Ferien etwas zu bestellen. (Nicht nur bei TomTom) Ich hoffe das du bald dein Gerät erhältst.


    Ev hilft JuergenAMS eine PN zu senden. Hoffe das er dir Helfen kann.

    mfg. Bembo

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Danke für den Hinweis, Bembo!


    Ich habe jetzt bei PayPal einen Fall eröffnet. Dabei wird als erstes zu TomTom ein Hinweis angezeigt, man möchte sich doch zunächst telefonisch unter einer Frankfurter Nummer bei TT melden.


    Es wird keinen verwundern, dass die dort genannte Nummer "tot" ist.

    Habe nun (bei PP) um Eskalation gebeten und werde in Zukunft TT meiden.


    Hatte bisher zwei TT-Navis und das werden nun die letzten gewesen sein.


    Zusammenfassend kann ich nur feststellen, dass das Geschäftsgebaren von TT vom Verkauf bis zum "Support" mehr als zwielichtig erscheint


    Peter

  • Hallo @prh Peter

    Na ja wieder ein Kunde verloren.


    JuergenAMS ist ein Mitarbeiter von TT. Schade das er sich nicht gemeldet hat. Ich bin ein Kunde wie du! Ab und zu kann man Helfen.

    Im alten Forum wo TT geschlossen wurde, konnte die Ex. Moderatorin @Justyna sehr viel zurecht biegen. Aber Nein sie wurde trotz ihrer sehr gutem Arbeit entlassen. :cursing:

    Es Grüsst Bembo

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembo ()