Ordner für SD Go-6000

  • Hallo,

    ich habe versehentlich meine SD Karte gelöscht und kann nun mein GO-6000 nicht mehr nutzen, da ständig die Fehlermeldung "keine Karten verfügbar" kommt.

    Auch komme ich nicht in das Menü um das Gerät zu resetten.

    Kann mir jemand die Ordner Struktur für die SD Karte zukommen lassen? ;(


    Danke Stefan

  • Hallo Engywuck1

    Da musst du dich an den Support wenden.

    Sie sollen dir die DACH Karte zuweisen. Deutschland/Östereich/Schweiz

    Wenn du die hast kannst du dann Europa runter Laden. Von uns Nutzern kann dir keiner helfen.

    Mfg Bembo

  • Und wenn der Support dir geholfen hat, dann die DACH Karte (oder auch Israel, jedenfalls eine kleine Karte, denn du hast dich selber ausgesperrt) für den internen Speicher, damit du beim nächsten Mal nicht wieder den GAU erlebst. Dann kannst du alle anderen Karten auf SD speichern.

    Grüße vom THUERINGER 8)

  • Normalerweise lädt das Navi die gelöschte Karte wieder automatisch herunter, sobald du es bei laufendem MyDrive Connect über USB Kabel an den PC anschließst.

    termuelator

    Das geht nicht auf allen Navis.

    zB auf dem GO6200 und anderen Navis brauchst du eine Karte auf dem Navi. Wenn nicht kannst du ein erneutes runder Laden vergessen.

  • Normalerweise lädt das Navi die gelöschte Karte wieder automatisch herunter, sobald du es bei laufendem MyDrive Connect über USB Kabel an den PC anschließst.

    Das Stimmt.

    Nur da die Gesamt Europa Karte zwischenzeitlich mal bei 8GB lag, passte sie nicht auf den internen Speicher (der ja 8GB ist) und deshalb brauchten einige die SD

  • Guten Abend,


    Danke für eure Rückmeldungen.


    Jetzt bräuchte ich nur noch einen Hinweis wie an den Support komme.

    Ich habe es mit der Chatfunktion probiert, allerdings komme ich da nicht weit. Nach einigen Zeilen hin und her, verabschiedet sich der Chat und kann mir nicht helfen.


    Viele Grüße Stefan

  • Wenn du während der BüroZeiten in dem Bot das Wort Chat oder Kontakt eingibst sollte man die Möglichkeit haben zum SupportChat zu kommen.

    Ich weiß nicht ob es noch so ist, aber sonst wurde einem außerhalb der Büro Zeiten eine Mail Möglichkeit angeboten.


    Leider schottet TomTom sich gerne ab und man kommt nur noch über den Bot zum Support.

  • Lochfrass

    Und man bekommt dann eine Antwort ? Habe leider schon anderes gelesen.


    Zwar in Bewertungen zum TT Kundendienst..

    Ein Kunde hat nach einer Woche noch keine Antwort erhalten. Auf seine E-Mail Anfrage

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembo ()