Daten exportieren vom Rider 550

  • Ich möchte gerne Daten von gefahrenen Touren die aufgezeichnet habe vom Rider 550 auf PC oder MyDrive Connect exportieren.

    Könnt ihr mir da weiter helfen ?

    Leider verschwinden die Touren welche sich unter "Meine Routen " befunden haben nach einiger Zeit aus dem Navi.

    Gibt es da eine besondere Einstellung das die sich nicht löschen oder woran könnte das liegen ?


    lg

    Kawa

  • Hab ich schon versucht

    Dann kommt immer die Meldung

    Ihre Tracks können aufgrund eines Fehlers nicht geteilt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

  • Hab ich schon versucht

    Dann kommt immer die Meldung

    Ihre Tracks können aufgrund eines Fehlers nicht geteilt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

    Dann sind die Tracks kaputt und können nicht mehr exportiert werden. Der letzte Strohhalm ist, wenn die Route sich laden lässt, die Tour simulieren und nochmal aufzeichnen. Wenn diese Aufzeichnung funktioniert hat, kann die exportiert werden. Für verlässliche Aufzeichnungen brauchst du einen Logger.

  • Diese Meldung kenne ich von selbst aufgezeichneten tracks die am Ende des Tages nicht manuell gespeichert werden. Dieser Fehler ist seit vielen vielen Jahren bekannt, seit das 5er herauskam. TT hat kein Interesse den bug zu fixen der auftritt, da beim automatischen Speichern die Datenbank nicht abgeschlossen wird und kein EOF gesetzt wird. Wie gesagt seit Anfang der Serie bekannt.