• Hallo, wollte fragen welchen Akku ( mit welcher Leistung ) kann ich in mein 620 go einbauen bzw. sind die Anschlüsse alle gleich ?

    LG aus Wermelskirchen :saint: 8)

  • Nimm bitte einen Original Ersatzakku.

    Nachtrag: Es lohnt sich das Navi am Abend runter zu fahren. Nicht in den Ruhe Modus. Das sagt mir meine Jahre lange Erfahrung. Bin fest überzeugt, der Akku hält länger.

    Mfg. Bembo

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Hallo skorpion,


    wenn du dein GO 620 Navi öffnest, siehst du ja welcher Akku verbaut ist.


    Dürfte ein P6 oder AHA1111107 sein mit 3,7V und 1100 mAh. Den Originalakku wirst du nicht als Neuware bekommen, aber kompatible Akkus (wichtig der schmale und nicht der breite Stecker).


    LG termuelator

  • Bembo schreibt: "Nimm bitte einen Original Ersatzakku."


    Meine Antwort: "Den Originalakku wirst du nicht als Neuware bekommen, aber kompatible Akkus (wichtig der schmale und nicht der breite Stecker)."


    Dann kommt seine Antwort (etwas wirr):

    "Hallo termuelator

    Nicht als Neuware bekommen ? Willst den einen gebrauchten kaufen? Es gibt zu 99 % sicher ein neuer Ersatz. Grösse und Anschluss Stecker muss stimmen."


    :S