Hallo,
gestern wollte ich nach entsprechender Meldung umfangreichere Kartenupdates am Go Discover via WLAN machen (Europa - Anzeige ca. 16GB).
Nachdem die Aktualisierung immer wieder abgebrochen war, aber immer noch ca. 8GB an Update übrig waren ohne weiteren Fortschritt, habe ich erstmal abgebrochen.
Jetzt erscheint im Menü allerdings plötzlich die Anzeige "Karten aktuell" - aber bei Europa komplett - und auch bei den einzelnen Ländern - steht permanent "Ladevorgang läuft". Irgendwann bricht das ab . aber es ändert sich nichts, wenn man neu reingeht.
Auch der Menüpunkt "Löschen" geht nicht - ebenfalls nur Anzeige "Ladevorgang läuft". Ich hatte das versucht, weil gestern glaube ich irgendwann mal die Info kam. dass nicht genug Platz frei wäre und einzelne Länder gelöscht werden sollen. Genau kann ich das aber nicht mehr nachvollziehen...
Was kann ich tun?
Am PC habe ich anscheinend keine Möglichkeit der Aktualisierung über USB, oder?
Kommt man am PC überhaupt in die Ordnerstruktur, um ggf manuell Daten zu löschen? Ich kann nichts sehen im Explorer.
PS: Hatte vorher diverse andere TomToms - aber die alten Foren gehen wohl alle nicht mehr... Und die PC-Softwaren (Garmin Connect oder älter) gehen beim Discover offensichtlich auch nicht...
Edit2: Würde ein Zurücksetzen helfen?
(Möchte ich aber diese Woche nicht machen, da wir heute auf Tour wollen. Ich hoffe, sonst passt erstmal noch alles mit der Navigation...