• Hallöchen zusammen,


    ich habe Routen auf dem Macbook über verschiedene Möglichkeiten geplant (Macbook, iPhone, auf dem Navi) und auf das Navi gezogen. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich unter "Meine Routen" gehe und anklicke, dann


    1. bleibt der Bildschirm erst schwarz und dann fährt die Software runter und es erscheint der Landkartenmodus

    2. bleibt der Bildschirm erst schwarz und dann kommt sofort (ohne runterfahren) der Landkartenmodus


    Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


    Beste Ruhrgebietsgrüße

    Jürgen

  • Hallo

    Hast du eine Speicherkarte im Gerät die Probleme machen könnte?


    Wenn du das Navi nicht nutzt, fährst du es dann komplett herunter oder nutzt du nur den ruhemodus?

  • Vielleicht habe ich das Problem selbst gelöst.


    Ich habe es jetzt zum 2. Mal resetet und jetzt scheint alles wieder richtig zu sein. Beim ersten Reset ist nichts passiert.


    Wenn es das war, dann ist alles gut! Danke für die schnelle Hilfe.


    LG aus dem Pott

    Jürgen

  • Hmmh ok. Dann war meine erste Vermutung ein "Schuss in den Ofen"


    Tritt das verhalten nur bei "Tracks" auf (gepunkteter Pfeil vor dem Tournamen)

    Oder auch bei "Routen" (Pfeil mit durchgehenden Linien vor dem Tournamen)?


    Und wie schaut es aus wenn du einfach nur ein Ziel eingibst und dann fährst. Tritt das dann auch auf?