rider 550 radarmeldefunktio

  • Hallo

    Meine Frage lautet, ich habe das tomtom 550 rider.in der Mitte unten neben der geschindigkeitsanzeiger war bei meine alten 550iger immer ein radarbotton ,mit dem ich Blitzer melden konnte.aber bei meinem neuen und wie es aussieht auch gleiches Navi ist das nicht der fall.Kann mir jemand sagen ob man da irgendwas aktiviern muß? :(

    Einmal editiert, zuletzt von enno56 ()

  • Seltsam finde ich die Anhäufung des Fehlers.

    Hier sind noch Leidensgenossen:

  • Hallo enno,


    bei mir ist das gleiche Problem. Die Blitzermeldetaste fehlt seit kurzem.

    Seit Anfang August schreibe ich mir mit dem Support die Finger wund. Bisher nur Antworten aber kein Ergebnis. Ich habe auch schon nach einer telefonischen Verbindung zu Tomtom, oder auch zum (wie heißt das Neudeutsch bei den modernen Firmen) Second-Level oder Third-Level gefragt. Komme aber leider nicht weiter.

    Gruß Joachim

  • hab ich auch in dem anderen oben genannten Thema geschrieben:


    Bitte mal die Einstellungen prüfen...

    zum Beispiel: Einstellungen - Töne und Warnungen - Häufige Standorte mobiler Kameras: "Nur bei schnellen Fahren..."

    Und Online-Verkehrsverbindung besteht auch zu dem Zeitpunkt?


    Ach ja bei unseren geht es...

    Rider 420&500,

    Headsets Midland BTX2Pro, BTNext Pro, BTMesh,

    Smartphone Samsung S10 Motorola G41, Z2force