Die neue Version von TomTom My Drive

  • Hi Alpen, stimmt Tyre kann .itn Dann bin ich aber mit der Anzahl der Wegpunkte begrenzt. Auf längeren und verwinkelten Touren muss ich dann 2 Dateien erstellen. Und ich kann die Touren schwerer weitergeben oder andern Usern zur Verfügung stellen.

  • Hallo,


    mit Kurviger.de könnte ich 255 Wegpunkte setzen und die Tour dann als .itn-Datei speichern. Die Datei kopiere ich dann auf meinen Rider 500. Ich könnte die Tour auch an andere Navis weitergeben. Es geht nicht besser oder schlechter wie mit Tyre oder dem neuen MyDrive. Wobei, mit dem neuen MyDrive kann man ja leider nur 20 Wegpunkte pro Tour anlegen.


    Natürlich muss man lernen wie man mit Kurviger.de Touren erstellt und speichert und wie man diese Dateien dann auf das Navi kopiert. Aber schwer ist es nicht.


    Lorenz