Eintragung von Wegpunkten

  • In der alten Version konnte man ganz einfach Wegpunkte durch Nutzung der rechten Maustaste auf deiner Straße "zur Route hinzufügren" hinzufügen. Bei der neuen Version muss man dies durch Suche eines Ortes oder einer Straße sehr umständlich tun, oder habe ich da etwas übersehen?

  • Du kannst Start und Ziel Festlegen und die Route dann mit der Maus Verziehen. Die dabei entstehenden Weißen Punkte werden als Stopp an das Navi gesendet.


    Und wenn man eine Straße anklickt erscheint automatisch das Popup "Zur Route Hinzufügen"

    Oder meintest du was anderes?

  • Ich nutze immer Edge, habe es jetzt mal mit Firefox probiert und da geht es, scheint also ein Browserproblem zu sein. Nicht wirklich eine professionelle Softwareentwicklung.

  • Ich nutze immer Edge, habe es jetzt mal mit Firefox probiert und da geht es, scheint also ein Browserproblem zu sein. Nicht wirklich eine professionelle Softwareentwicklung.

    Hast es auch mit Chrom versucht? Ich mache fast alles mit Chrome

  • Möglicherweise funken auch cookies dazwischen. Bei meinem Arbeitslaptop funktioniert das auch mit Edge

    Probiere es einfach mal in edge mit dem Privaten Modus in Edge. Kostet ja nichts.

    Wenn es dann klappt lösche mal die Cookies und den Verlauf in Edge und schau ob es auch im normalen Modus klappt.