hallo.
einfach mal aktualisierung starten
neue KArten 845 sind online
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
-
na prima....habe vor 2 Monaten ne Version gekauft...
dachte nun könnte ich UPDATEN....
aber ist wohl nicht...
müsste die neue Version wieder kaufen....empfinde ich irgendwie als SCHERZ!!! -
Dieses wäre wesentlich billiger geworden: http://www.tomtom.com/page/mapupdateservice
-
irgednwie kann ich den Link nicht öffnen--
wenn es um das Update geht 9,95 euro im Quartal...
da komme ich auch nicht weiter....
der will mein TomTomHome2 öffnen...dann passiert aber nix..mehr -
Hier nochmal der Link, hatte sich hinten ein n eingeschlichen.
-
-
wenn ich das anklicke, öffnet mein TomTomHome 2...
dann komme ich in den Breich Karten kaufen.....von Update etc. kann ich jedoch nix finden! -
wenn ich das anklicke, öffnet mein TomTomHome 2...
dann komme ich in den Breich Karten kaufen.....von Update etc. kann ich jedoch nix finden!Home öffnet und Du wirst aufgefordert, dein Navi zuverbinden. Dann wird Dir das Update angeboten. Ohne Navi kann TT kein Update anbieten, woher solle sie sonst wissen, welche Karte Du momentan hast.
-
habe ich doch drin meine SD-Karte...
zeigt mir auch TomTom Carminat an.....
aber nix von UPDATE"!" -
habe ich doch drin meine SD-Karte...
zeigt mir auch TomTom Carminat an.....
aber nix von UPDATE"!"Dir wird kein Kartenupdateservice zum Kauf angeboten
Oder denkst Du das gibt´s geschenkt.
-
Mir wäre auch neu, dass es das Karten-Update für das Carminat gibt. Ich kann auch nur die kompletten Karten ohne Folge-Updates kaufen.
-
Es gab doch die 60 Tage kostenfreie Update-Möglichkeit. (Zumindest mit meinem neuen Scenic). Die findet sich bei TomTom Home unter Extra/Update für die neueste Kartenversion nutzen
Kaufen war bei mir nicht nötig...
Marc
-
Das 60 Tage Update ging bei mir auch, aber hier wurde das Angebot für das Karten-Abonnement mit vier neuen Karten pro Jahr besprochen ...
-
Das 60 Tage Update ging bei mir auch, aber hier wurde das Angebot für das Karten-Abonnement mit vier neuen Karten pro Jahr besprochen ...
1+
-
Hallo,
das 60Tage Update habe ich gerade probiert. Ich bekomme aber nur die 840.2568 Version angeboten.
Ist das von TomTom Absicht oder dauert es einfach nur ein wenig länger für "60 Tage neueste Karte Garantie"?MfG
Dietmar
-
Du bekommst die neueste Karte zum Zeitpunkt des Kauf´s bzw. der ersten Verbindung mit Home.
-
Dieses wäre wesentlich billiger geworden: http://www.tomtom.com/page/mapupdateservice
Das TomTom Map Update Service in Verbindung mit dem Carminat TomTom ist NICHT möglich!
mfg Oliver
-
Hab so eine Updateberechtigung auch schon vermisst. Hab nämlich keine Lust, viermal im Jahr 80€ für die Westeuropakarte auszugeben, auch wenn neuere Karten natürlich besser wären.
Wäre klasse, wenn die Funktion noch implementiert würde...
-
Laut Aussage von TomTom gibt es die Möglichkeit nicht und wird auch nicht kommen!
Auch ich habe das schon ausreichend mit den netten Herren von TomTom diskutiert...
mfg Oliver