TomTom XL Traffic ,irgendwie klappt nichts mehr

  • Ach ich mach jetzt erst mal schluss für heute ,habe kein bock mehr.Werde morgen noch mal in aller frische das ganze noch mal angehen.nachti alle

  • Hi
    Hast Du vielleicht die Möglichkeit das formatieren auf einen anderen PC zu versuchen.
    Mit FAT 32 hast du ja eh`formatiert :?:

    mfg.45+

  • moin,hm,werde es nachher mal über mein lappy da unter vista versuchen,hatte es gestern schon ma versucht und komischerweise ging das da auf einmal ziemlich lange(habe es aber dann erst mal beendet weil ich schlafen musste bzw.wollte),weil beim neine großen rechner ging das nachdem ich auf start geklickt habe schnell ,aber da kam ja dann die o.g.meldung mit dem konnte formatierung nicht abschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von iken ()

  • Hi
    Sollte es wieder nicht Funken.
    Mach mal Folgendes.
    Lösche alles im Navi.
    Dannach
    Chlear flash
    CheckDisk
    und am Schluss
    formatieren.

    mfg.45+

  • nabend,naja um im navi alles löschen zu können muß ich da ja erst mal rein kommen,was sobald ich es versuche nicht klappt da ich dann die meldung bekommen das ich erst formatieren muss uw.Wenn ich es mache dann bekomme ich kurz darauf die nächste meldung das windows die formatierung nicht abschließen konnte.Auf meine lappi das selbige ;(

  • Wie formatierst Du :?:


    Arbeitsplatz - Navilaufwerk mit rechts anklicken - formatieren - FAT32

  • Habe gerade bei Google (bezgl. formatieren geht nicht)was dazu gefunden. In dem Fall war ein Schaltkreis auf der Platine defekt. :(


    Noch ein Versuch: Lass das Navi eingeschaltet liegen bis der Akku leer ist, dann mit PC verbinden und formatieren nochmal versuchen.

  • Teste erst mal, ob der interne Speicher noch i.O. ist.


    Dazu Einschaltknopf drücken und halten bis nach den Drums. Dann erscheint sowas wie ein Boot-Screen. Was steht dort in der Zeile Internal FLASH memory als Größe? Wenn nichts oder 0 (Null) dasteht - Flash-Speicher beim Teufel. ;(

    Gruß vom alten Mann

  • lol jetzt habe ich einfach mal so im arbeitsplatz das navi angeklickt und anstatt wie erwartet die meldug kommen sollte das formatiert werden soll öffnet es sich aber nichts drin ?(

  • ok dann lass ich es mal leer laufen,werde jetzt auch schluss machen für heute und bedanke mich wiedermal für die hilfestellungen,schreiben uns dann morgen in aller frischen wieder,schlaft gut :sleeping: ;)