TomTom Go Expert mit Sim Karte

  • Hallo, ist etwas bekannt wann endlich das TomTom Go Expert mit integrierter Sim Karte erscheint?

  • Hallo, die Frage wurde auch schon öfter im ehemaligen offiziellen TT-Forum gestellt und von TT nie beantwortet. Von dem Gedanken kann man sich evtl. verabschieden. SIM-Karte ist Geschichte...nur meine Meinung.

    Grüße vom THUERINGER 8)

  • Geh mal davon aus das da auch nichts mehr kommen wird in der Richtung.


    Wenn sie schon Traffic als Abo für die neuen Heräte machen, erkennt man den Sparzwang, so das sie sich sicherlich nicht auf einen Deal mit Sim Abhängig machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lochfrass ()

  • Ich wiederhole mich ungern. Aber TT macht einen grossen Fehler. Soooo viel mehr würde 4G sicher nicht kosten. Und es gibt viele wo sich ungern mit einem Smartphone navigieren lassen. ^^ Aber ärgern darüber macht auch kein Sinn.

    lg. Bembo

  • Guten Morgen

    Habe mir vor kurzem das Expert 7 geholt und bin zu tiefst enteuscht!!!

    Keine Intigrierte SIM,keine Dienste ohne Handy!!!

    Fahr viel im Ländlichen bereich wo nicht immer Handy Empfang ist,Navi auch tot. Werde es wieder zurück geben,das geht so nicht,greife wieder auf mein 6250 mit Intigrierter SIM zurück,Top Gerät oder wechsel schweren Herzens zu Garmin,die arbeiten wenigstens mit DAB +.

    Was hat Tom Tom sich dabei gedacht und gibts eventuell in ferne zukunft eine Lösung?.

  • Garmin arbeitet mit DAB +. Immer noch besser wie Bl.

    Was macht man im Ausland wenn man keinen Handy Flatrate fürs Ausland hat oder eine Karte zum Aufladen? Vor allem kann ich dann gleich mit dem Handy als Navi fahren.

    Das 6250 war ein Top Gerät mit SIM,das expert 7 ein Flop,bin da sehr enteuscht.