Anweisungen/Wegbeschreibung anzeigen

  • Hallo, ich benutze Tom Tom Go mit Carplay über iPhone auf meinem Pioneer Endgerät. In der App auf dem Handy kann ich mir unter "aktuelle Route" - "Anweisungen anzeigen" die Wegbeschreibung anzeigen lassen. Weiß jemand, warum dies bei Carplay auf dem Pioneerbildschirm nicht funktioniert bzw. ob das vielleicht mit einem Update kommt, ein echtes Manko, wie ich finde, bei Google Maps geht das....?

  • CarPlay ist keine Spiegelung der App, wobei die Funktionen 1:1 wiedergegeben würden. Stattdessen müssen die Funktionen so weit wie möglich an die bestehenden Strukturen in CarPlay angepasst werden.

  • .....das ist mir schon klar, dass CarPlay keine exakte Spiegelung ist, für die Inhalte, die gespiegelt ist werden, ist nach meinem Wissen der Entwickler der App verantwortlich, demnach müsste sich auch für Android das gleiche Bild ergeben, keine Möglichkeit, eine Wegbeschreibung auf dem PKW-Display.....was schade ist, wie gesagt Google Maps macht das ja auch.....

  • .....das ist mir schon klar, dass CarPlay keine exakte Spiegelung ist, für die Inhalte, die gespiegelt ist werden, ist nach meinem Wissen der Entwickler der App verantwortlich, demnach müsste sich auch für Android das gleiche Bild ergeben, keine Möglichkeit, eine Wegbeschreibung auf dem PKW-Display.....was schade ist, wie gesagt Google Maps macht das ja auch.....

    Das ist nicht das einzige was in der App funktioniert und aufm PKW Display nicht angezeigt wird. Wobei ich sagen muss, von allen Sachen die nicht so angezeigt werden, wurde mich diese ( Wegbeschreibung ) am wenigstens stören...

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"