• Ich kann kein Live Traffic bekommen. Go Essential. Was habe ich falsch gemacht? Mein alte TomTom hat es immer. Ohne Handy

  • Welches alte TomTom hattest du denn? Wenn es ein 5200, 6200 oder Go Premium war dann hatte es eine Interne Sim Karte mit der es das empfangen hat.

    Das Go Essential braucht definitiv für TomTom Traffic eine Bluetooth Verbindung zum Handy womit es Internetdaten von TomTom bekommen kann.

    Es dürfte aber auch noch mit einem TMC Empfänger betrieben werden können, wo die Verkehrsabdeckung dann aber nicht so detailliert sein wird.

  • Richtig.

    6200= interne Sim kein Handy erforderlich

    GO Essential= Handy erforderlich zum empfangen von Traffic

  • Richtig.

    6200= interne Sim kein Handy erforderlich

    GO Essential= Handy erforderlich zum empfangen von Traffic

    Man kann es aber via Bluetooth verbinden mit dem Handy. Wobei bei mir funktioniert es nicht so gut. Liegt es am Handy?

    mfg. Bembo