TomTom Go 5200

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit dem letzten Update 7/23 nur Probleme.

    Navi schaltet sich einfach ab.

    Keine Verbindung zum W-lan möglich.

    Hier die Daten:

    Anwendungsversion:

    22.100.0004.411(0)(23.1.2022)

    Installierte Karten:

    Europa v1115.12002 (07/2023)

    MCC/MNC:

    26202


    Ich habe resettet und W Lan Daten werden gespeichert aber verbindet sich nicht mit dem W-Lan


    Wer kann mir helfen?


    Gruß Marco

  • Hallo,
    ich habe einen GO6200.
    Seit Jahren habe ich keine Probleme mit dem Gerät gehabt.
    Seit dem letzten Karten-Update stürzt bei mir auch das Gerät sporadisch auf der Tour ab.
    Mal startet das Gerät wieder mal bleibt es aus und ich muß es wärend der Fahrt wieder einschalten.

    Ich habe das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Europa-Karte neuinstalliert.
    Trotzdem kommt weiterhin ein Absturz.
    Ich vermute die Karte oder defekte Traffic-/Radarkamera-Daten als Ursache.


    Bembo wie installiere ich die Firmware neu ?

  • Bembo wie installiere ich die Firmware neu ?

    Navigationsgerät startet nicht oder zeigt ein Kreuz an
    Ihr Navigationsgerät zeigt auf dem Bildschirm ein sich drehendes Zahnrad oder Rad an und anschließend ein Gerät mit einem roten Kreuz, wenn die TomTom-Software…
    help.tomtom.com


    Wenn man in dem Info Screen ist, muss der 3x Tastendruck sehr schnell geschehen.

    3x innerhalb 1 Sekunde (als Richtwert)

  • jopi56

    Wie lange häld der Akku bei dir ohne Stromversorgung?

    Gehenbda noch 45Min zb. Wenn manbeine Route Simulieren lässt oder wenn du dich Navigieren lässt ohne Strom anschluss?


    MarcoOliver

    Was meinst du mit resettet

    Meinst du damit zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

  • jopi56

    Wie lange häld der Akku bei dir ohne Stromversorgung?

    Gehenbda noch 45Min zb. Wenn manbeine Route Simulieren lässt oder wenn du dich Navigieren lässt ohne Strom anschluss?

    Ich habe keine Ahnung.
    Lang ist es nicht. Da nach ca. 30 min. das Akku-Zeichen blinkt.

    Ich benutze es fast nur mit einem USB-Kabel.

  • ja ok.

    Währe ja vielleicht auchceine Ursache fürs ausschalten. Gerade wenn Helligkeit auf 100% steht und Stromzufuhr über USB des Auto kommt und nicht vom Zigaretten Anzünder.

  • Lochfrass

    In den meisten Autos ist der USB Anschluss auch nicht fürs Navi Laden. Steht sogar in meinem Auto Handbuch. Für das ist der Zigaretten Anzünder Anschluss

    Einmal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • ja ok.

    Währe ja vielleicht auchceine Ursache fürs ausschalten. Gerade wenn Helligkeit auf 100% steht und Stromzufuhr über USB des Auto kommt und nicht vom Zigaretten Anzünder.

    Mein GO steckt im Zigarettenanzünder. Der USB-Anschluß im Auto bleibt für CarPlay frei.

  • ja und das hat geklappt Navi läuft wieder.Danke für die Hilfe