AmiGo stürzt ab

  • AmiGo 9.263.0 (keine beta) stürzt neuerdings beim direkten Start in den Widget Modus ab.

    Alle Berechtigungen sind erteilt, Cache geleert, neu installiert.

    (Android 13, Xiaomi Mi 11 Lite 5G)

    Hat das Problem noch jemand?

    Außerdem beim Start in den Kartenmodus, dann zum Widget funktioniert. Von dort in den Kartenmodus zurück lässt sich die App nicht mehr schließen und muss im Taskmanager beendet werden. Dieses Problem besteht aber schon gefühlt mindestens 1 Jahr um sämtliche Versionen hinweg.

    TOMTOM ONE 3RD Edition


    DACH v715.1689 - Software 7.166

  • Ich kann es nicht nachvollziehen mit Version 9.263.0 auf einem Samsung-Gerät. Bei Xiaomi-Geräten kann es Konflikte mit dem Batteriesparmodus geben.


    Vergewisser Dich, daß die App nicht im Batteriesparmodus ist.

    1. Drück lange auf das Amigo-App-Symbol.
    2. Klick auf App-Info -> Blätter zu Batteriesparmodus.
    3. Wähle Keine Einschränkung.

    Vielleicht hilft das ja bereits.

  • Meinst du mit widgedmodus den Überlagerungs Modus?


    Falls ja dann kann ich das bei meinem Arbeitshandy Samsung Xcover5 mit Android 13 ebenfalls nicht bestätigen.

    App ver. 9.263.0(19742)


    Mehrere Starts im überlagerungsmodus phne probleme. Auch mehrere wechsel zwischen Kartenansicht und Überlagerung ohne probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lochfrass ()