amiGo macht nicht mehr was es soll

  • Hallöchen,

    Ich hab seit letzten update folgendes Problem. Wenn ich eine Route eingeben und nach Anweisung von aamiGo fahre, funktioniert alles supie aber wehe ich biege eher oder später auf der Route ab. Da hört amiGO auf weiter zu navigieren. Es navigiert erst weiter wenn ich wieder auf die ursprüngliche Route zurück bin. Mit anderen Worten amiGo nimmt Veränderungen nicht die Route nicht auf und berechnet keine neue Route während der Fahrt.

    Was kann das sein?

    Handy: Xiaomi 13 mit aktuelles Xiaomi HyperOS 1.0.1.0 ist per original Kabel zu Android Auto verbunden.

    Besten Dank im voraus für Tipps.

  • jptreky

    Hat den Titel des Themas von „amiGo macht nicht was es soll“ zu „amiGo macht nicht mehr was es soll“ geändert.
  • Ich habe das auch schon auf meinem Samsung mit der AmiGo Beta gesehen.


    Konnte es aber nicht zuordnen ob es an Schwacher netzabdeckung lag oder andere Ursachen hatte.

    Da ich mit AmiGo nicht warm werde habe ichces auch nicht weiter beobachtet.


    Bei mir jedoch ohne Android Auto

  • JuergenAMS


    Noch eine andere persönliche Einschätzung, wie auch Lochfrass kann ich mich nicht mit dem AmiGo anfreunden. Bis jetzt gibt es keine einzige Beta Version, die unter Android Auto länger als 15 Minuten ohne Absturz läuft.


    Zum Glück gibt es die GO Nav. 8)