Neue Tomtom Mydrive Version

  • Hallo, mit der neuesten Version des Tomtom Mydrive kann ich keine Rundreisen mehr planen. Zumindest finde ich den Button dafür nicht.

    Kann mir da jemand helfen.

    Oder wurde der Funktionsumfang an dieser Stelle verkleinert bzw. verschlechtert?

    Gruss

    WS

  • Geht leider momentan nur über einen Umweg, in dem man den Startpunkt als Ziel wiederholt.

    Dann unter den Einstellungen den Schalter "bereits verwendete Straßen aktivieren


    Einmal editiert, zuletzt von Lochfrass ()

  • Es ist schon traurig, dass TomTom eine neue Softwareversion bereitstellt, die so wichtige Dinge wie @Rundreise nicht mehr kann. Zumal ich das oft benutzt habe.


    Aber vielen Dank für deinen Tip!

    Das mit der Angabe von gleichen Start und Ziel hatte ich schon gemacht, aber deinen Hinweis mit „ bereits verwendete Straßen ist klasse!

    Danke!

    Gruß WS

  • Nützt nur nix, da das Rider die Einstellung nicht kennt und stumpf wieder den gleichen Weg zurück routet, außer du benutzt noch Stütz-WPs, um die Route auf dem Rider dort lang zu zwingen.

    Natürlich würde ein Track vom Rider so nachgefahren werden, aber damit würde auf die Möglichkeit von Umfahrungen verzichtet werden.

  • Hi zusammen,

    Also irgendwie schaff ich es nicht mehr eine Route von mydrive aufs Navi (Rider 500) zu synchronisieren.

    Ich finde den Button stopps senden nicht mehr.

    Auf der Handyapp geht auch nichts mehr, die hängt sich dauernd auf ;(


    Funktioniert das bei euch?

  • Hier habe ich es mit Screenshot dargestellt.