Live abo Pro 5150

  • Hallo.

    Auf meinem Pro 5150 kommt die Meldung: Ihre Live Abo läuft ende März ab. Was heisst das,ist doch ein Live Gerät.?

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

  • Du darfst Live nicht mit Life verwechseln.

    Das Pro 5150 hatte bei Markteinführung 2012 nur 1 Jahr lang kostenlose Live-Dienste.

    Danach mussten sie jährlich kostenpflichtig erneuert werden.

    Hast du das Pro schon längere Zeit?

  • Hallo Navigierer. Herzlichen Dank für Deine Antwort.

    habe das Gerät schon mehr als 10 Jahre. Ist ein supergerät.

    wird das Pro nach soviel Jahren noch unterstützt? Wenn ja,würde ich das abo nochmals verlängern,wenn das geht.

    aber wo?

  • Hallo orlandi

    Ein Kollege hatte mir geschrieben Das er leider kein Update mehr erhält für sein 5150

    Ob das wirklich so ist kann dir nur der Support beantworten. Vielleicht weiss JuergenAMS Bescheid.

    Mfg Bembo

    Einmal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Hallo JuergenAMS. Herzlichen Dank für Deine gute Nachricht. Mein 5150 funktioniert immer noch sehr gut u hat mich einige Jahre auf meinen Busfahrten nicht im Stich gelassen. herzlichen Gruss.

  • Hallo Orlandi,


    das Pro 5150 hat weiterhin Lifetime Maps Support und der Hinweis mit dem auslaufenden Live Abo bezieht sich auf die Verkehrsinfos (plus Wetter etc.) über die integrierte SIM-Karte.


    Ein top Gerät für Bus und LKW Fahrer !

  • Hallo termuelator. dank für Deine Mitteilung. Mit dem Top Gerät hast Du recht. Ich hoffe Es funktioniert noch eine Weile.