Guten Tag zusammen,
da die Kommunikation mit dem Support von TT "schleppend" verläuft, hoffe ich mal hier auf Input, der mein Problem lösen könnte.
Ausgangsbasis ist Samsung S10 Android mit allen Updates. Hierauf verwalte ich meinen eigenen Account und den meiner Mutter. Bisher war es so, dass ich zwar in TT angemeldet war, TT selbst aber anscheinend auf die Email bei Gmail meiner Mutter registriert war und auch von deren Account bezahlt wurde. So konnte ich auf meinem Handy auch TT nutzen.
Da das Abo auf dem Handy meiner Mutter nicht verlängert werden sollte, haben wir das gekündigte Abo auslaufen lassen und auf beiden Geräten deinstalliert. Auf meinem Handy und Account habe ich nach Ablauf nun ein neues Jahresabo abgeschlossen, was auch im Play Store angezeigt wird. Dann TT Go installiert, angemeldet über eine 3. Emailadresse bei yahoo, die ich schon Jahre für TT nutze, und die App lief.
Leider nur bis zum nächsten Tag, denn dann kam die Meldung, dass das Abo ausgelaufen sei. Nun gut, also abmelden und erneut anmelden dachte ich. Nun kam die Meldung, dass für dieses TT Konto kein aktives Abo gefunden wurde. Nun gut ,also erneut ein Jahresabo abschließen, was systemseitig mit der Meldung quittiert wurde, dass ich bereits Kunde der Onlines-Services sei.
Irgendwie unterscheidet TT als nach dem Benutzerkonto bei Yahoo, wo auch die ganzen Favoriten etc. gespeichert sind und zwischen den beiden Gmailkonten, wonach TT auf dem meiner Mutter gespeichert zu sein scheint.
Ich benötige jedoch beide Gmailkonten . Wie bekomme ich die Zuordnung von Abo, App und Gmail hin? Jemand eine Idee?