TomTom XL Traffic ,irgendwie klappt nichts mehr

  • Das sind Aktivierungsdateien, wenn sonst nichts drin ist kannst Du den Kartenordner löschen.

  • Die Karte funktioniert nur auf deinem Gerät.
    Sowie meine Karten nur auf meinem Gerät funken.
    Dateien hin und her schieben bringt NULL NÜSE.

    mfg.45+

  • Ja iss das denn überhaupt eine kartenornder gewesen dann ,weil ich weiß garnicht wie ein kartenordner aussehen soll bzw.wie er heißen soll.


    Nach deinem schreiben ist es der Kartenordner.
    Der Ordner heißt je nach dem wie die Karte von tt genannt wird
    Meine Karte auf dem 950 heißt Europa

    mfg.45+

  • @leander
    GUTE NACHT :sleeping:
    iken
    Kauf Dir eine neue Karte und das Ding läuft noch ein paar Jahre.
    GUTE Nacht :sleeping:

    mfg.45+

  • naja danke aber damit muss ich jetzt noch warten,auf jedenfall danke noch mal für eure hilfe und versuche mit mir gemeinsam dem Problem auf die spur zu kommen.Zumal wissen wir jett mein gerät iss nicht wie vorher erst ausgeschaut hat,defeckt.

  • Bitte, gern geschehen :thumbup: Schreib die Karte auf den Wunschzettel an den Weihnachtsmann :D

  • Bitte, gern geschehen :thumbup: Schreib die Karte auf den Wunschzettel an den Weihnachtsmann :D


    Hallöle,so wie es aussieht brauche ich keine Karte auf dem wunschzettel schreiben,habe ja gleichzeitig wo ich hier wegen meine Probleme war,auch mit dem TT support geschrieben.Und siehe da sie schalten mir die karte frei ,lade mir die grade runter.Dann ist mein tt wieder vollstens einsatzbereit :thumbup:


    Muss doch sagen das es zügich und unkompliziert von statten ging mit dem TT support ,echt top :thumbup:

  • Hi
    Das ist mal wieder Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen :thumbup:
    Da sieht man wieder was man alles mit Höflichkeit erreicht beim Support :)

    mfg.45+