• peterle 412 Vor 5 Minuten

      Hat einen Kommentar an die Pinnwand von peterle 412 geschrieben. Pinnwand-Kommentar Ich habe 2 mal rider 550 eins für mich und das zweite für meine Frau.

      ich habe Lisa eingestellt meine Frau hat Werner eingestellt.

      Bei den Ansagen kommen unterschiedliche Ansagen, kann mal jemand erklären?
  • in wie fern "unterschiedliche" Ansagen.

    Gib mal ein Beispiel

  • Hab ich so noch nie drauf geachtet da ich die Stimmen auch nicht wirklich verwende.

    Es sind halt aufgezeichnete Stimmen. Möglicherweise so programmiert.


    Mir sind die Computerstimmen Anna oder Yannik lieber da sie auch Straßennamen können und nicht so Tranig wirken.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine andere plausible Erklärung parat.

  • Z:B IM Kreisverkehr herum fahren und 3.Ausfahrt.

    oder Kreisverkehr 3.Ausfahrt

    Ich nutze seit sie es gibt, Computerstimmen, sie können mehr und da war auch unterschied je nach dem wie alt die Stimmen waren. Es gab früher viele Diskusionen bezüglich Kreisverkehr und Ansagen. Da hat TT einiges geändert mit der Zeit.

    Vielleicht ist eine Stimme neuere als die andere.

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"