TomTom-App unter iOS hat einen Fehler

  • Hallo,

    ich versuche die Fa. TomTom auf einen Fehler in der iOS-App aufmerksam zu machen.
    Leider kann ich keinen Support hierfür erreichen.

    Der Chat-Kontakt versteht die Frage nicht und eine Korrespondenz ist nicht möglich.

    Ich benutze für die Übernahme von Zieladressen vom PC aus einen selbst erstellten QR-Code

    mit dem URL-Schema tomtomgo://x-callback-url/navigate?destination=lat,lon.

    Diesen QR-Code kann vom iPhone direkt die Navigation starten.
    Dieses funktioniert wunderbar.

    Jedoch wenn die App nicht vorher gestartet wurde, wird der URL-Aufruf nicht durchgeführt.

    Das führt oft zu umständlichem Ablauf.


    Beispiel des QR-Codes: Preußenstadion Münster



    Wie kann man einen Fehler in der TomTom-App melden ?


    Vlt. liest ein Mitarbeiter der Fa. TomTom mit.

  • Ist im Playstore keine Mailadresse angegeben?

    Bei Android sehe ich eine mit endung @tomtom.com

  • Ich fürchte, unserem Chat-Bot geht es da wie mir; ich verstehe die Frage auch nicht so ganz. Dies scheint mir weniger ein Fehler als eine gar nicht vorgesehene Funktion.