TomTom Rider 500

  • Guten Abend. Ich habe das TomTom Rider 500 auf meinem Motorrad. Was jetzt häufiger passiert ist, beim Fahren mit Internet, ich bekomme die Verkehrsstau

    angesagt mit bis zu 10 - 15 Min. Verzögerung, aber ich bekomme keine neue Route vorgeschlagen. In den Einstellungen finde ich nichts. Jemand einen Tipp für mich?


    Danke, Gruß Peter

  • Wie hast du denn die Einstellungen unter Menü/Einstellungen/Routenplanung/

    Schnellste Route, Mich Fragen, Nicht nachfragen?


    Und fährst du einen Track (GPX Datei) den du importiert hast bzw über MyDrive Synchronisiert oder eine Route (ITN) bzw ziel auf dem Navi selbst ausgesucht ggf mit Stopps?

  • Hallo,


    es kann ja auch sein, dass es keine schnellere Strecke gibt.


    Lorenz

    Sehe ich in dem fall auch so.

    zumindest die Schnellsteroutedie dem Navi Aufgrund des Kartenmaterial bekannt ist.

    Wenn es eine schnellere route erkennen würde, würde es bei dieser Einstellung automatisch umrouten.