In der App das große Blaue Infofenster ausblenden

  • Hallo ist es möglich das Display in der Go App anzupassen. Mich stört das gro0e Blaue Infofenster zb. zum abbiegen.

  • Hi

    Zumindest auf dem Smartphone ist es nicht möglich.

    Wie es auf Android Auto aussieht kann ich leider nicht sagen.


    Falls du es auf dem Smartphone nutzt hilft vielleicht das drehen des Smartphones vom Hochkant zum Quer Modus.

  • Wie immer, einige wollen es weg haben, andere beschweren sich wenn es in der App nicht kommt...😉

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

  • Und ohne diese Anzeige (auch mit AndroidAuto) macht die App keinen Sinn. Da kann man auchg wieder mit Landkarte fahren.

    Grüße vom THUERINGER 8)

  • Ich kann gerne drauf verzichten, werde trotzdem richtig navigiert. Das sind Sachen die einer mag, andere nicht brauche. Genau wie Geschwindigkeitbegrenzungen...:-)

    Wie schon gesagt, mich stört es nicht, kann auch ohne navigieren. Bei vielen Sachen hätte man so machen können, dass man selber einstellen kann, ob man was braucht, oder nicht.

    Grüße Dagobert :) ;) 8)

    TT Navigation APP, Discover 7"

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert13 ()

  • Als ich damals mit Sat-Navigation angefangen bin, mit einem Medion Handhealth und Win CE, konnte man sich die Software bis ins Kleinste einstellen. Größe und Position von Anzeigen, welche Anzeigen angezeigt wurden, die Kartenfarben konnten beliebig eingestellt werden, etc. Nun wird die Hardware immer besser und die Software immer schlechter.