Hallo Berlin!
erst einmal danke für deinen Lösungsvorschlag bzgl. Traffic-Problem:
Alles anzeigen
Ich habe nun vollgendes gemacht.
1. ne komplette Kopie erstellen in ein gesonderten Ordner
2. Die ganzen "losen Dateien" löschen aber nicht die Ordner
3. den TomTom Ordner aus dem "AppData Ordner" komplett löschen
4. rechts unten in der Taskleiste "TomTom Home" beenden
5. das Gerät neu an den PC/Laptop anschliessen die Updates mit TT Home neu machen lassen und nu kommt´s : "UM GOTTESWILLEN NICHT WIEDER ANMELDEN"
bis jetzt funzt es bei mir
meine laufzeit hat sich sogar von erst dem 26.6.2011 auf jetzt den 29.6.2011 verlängert
Ich hoffe es hilft einigen von euch/uns.
Leider werde ich deinen Vorschlag bzw. Tipp "erst einmal" aus zwei Gründen NICHT in die Tat umsetzen.
1. Wie sieht es eigentlich rechtlich im Bezug zum Garantieansprüchen aus, wenn der Endverbraucher in solchen Fällen an dem Teil "rumtrainiert" bis es vielleicht klappt, ohne das der TT-Support eine entsprechende Anleitung zur Fehlerbeseitigung herausgeben hat. Sprich --> Ist die Gerätegarantie dann futsch?
2. Bin ich eigentlich der Meinung, dass es die Sache des Herstellers ist, ein Gerät auf den Markt zu bringen, dass auch zu Hundertprozent funktioniert und falls eben dann doch einmal (hihi) nicht, nichts unversucht zu lassen hat, das es eben funktioniert! Schließlich kaufe mir ja auch kein neues Auto, an dem von Anfang an der Motor klappert – schraube solange daran rum – bis es so ist, wie es sein soll! Stattdessen bringe ich den doch mit Garantie in die Werkstatt und lasse die Herrn „Profis“ schrauben, bis der Motor so läuft, wie es sich gehört! Oder gelten für Unternehmen wie TomTom diese Gewährleistungsansprüche etwa nicht?
Also wie bereits erwähnt habe ich dem Unternehmen TomTom eine Frist gesetzt und diese warte ich auch brav ab. Sollte sich nach verstreichen dieser Frist kein vorzeigbares Ergebnis abzeichnen, werde ich vom Kauf zurücktreten und mit Garantie meine „schlechten Erfahrungen“ in diesem Fall (Produkt wie auch den Support) „größtmöglich“ der Kaufinteressiertengemeinde versuchen mitzuteilen! (Es gibt ja genug Bewertungsplattformen!)
Die Uhr für meine an TomTom gesetzte Frist – tickt unaufhörlich!
Have a nice day........