Tom Tom Go Update

  • Hallo,


    warum kostet TomTom Go nun 19,95 €/Jahr , obwohl ABO nicht gekündigt.


    ABO wird nicht automatisch verlängert..., sondern muß handisch verlängert werden.


    Gibt es eine Telefonnummer, die mir helfen kann?

  • So kontaktieren Sie den TomTom-Support
    Besuchen Sie unsere Support-Seite oder durchsuchen Sie unsere Support-Videos , um Benutzerhandbücher und schnelle Antworten zu finden –…
    help.tomtom.com


    Gehe auf die Seite help.tomtom.com und stelle die Seite auf Deutsch um (ganz unten).

    Dann einloggen mit deinem TomTom Account und in das Feld Chat eintippen.



    Sollte dann so aussehen:





    Eventuell müssen Werbeblocker deaktiviert werden oder einen anderen Browser verwenden.


    Achja. Starke Nerven braucht man auch.

  • Wenn sich das Abo nicht automatisch verlängert, verlängert sich auch nicht der alte Preis.

  • gbeck007 Habe gerade nachgeschaut. Bei mir ist das auch noch 12,99 mit jährlicher automatischer Verlängerung. Ich glaube, bei der App musst du in den Playstore. Ich hatte da den Support angeschrieben, weil ich Probleme mit der Synchronisation von Routen auf meinen Geräten hatte, speziell mit der App. Haben auch umgehend geantwortet, aber konnten nicht wirklich helfen, weil alles so eingestellt war, wie sie vorgeschlagen hatten. Keine Ahnung, wo das wieder klemmt.

    Grüße vom THUERINGER 8)